MENTORING ELITE 44

No challenge,
no change

Strategy planning

Get ready
for your developement

Kick Off Event

Dein Start in dein individuelles Mentoring Programm. Ermittlung deines aktuellen Standes.

session planing

Erstellung deines individuellen Trainingsplans und Einführung in das Trainingskonzept.

Developement

Mit hohem Lerntempo fordern wir dir in den ersten 3 Monaten alles ab und deine Entwicklung wird sichtbar.

Unsere Kunden

Don’t just take our word for it
5/5
Nico A.
FC Bayern München
kleingruppen elite training 2024
5/5
"Man lernt den Fußball ganz neu kennen. Darüber hinaus konnte ich als Tormann ebenso vieles über andere Positionen erlernen, sodass ich heute ein technisch starker Tormann bin. Dafür bin sehr dankbar und bin mir sicher, dass es damals die richtige Entscheidung war."
Salko Hamzic
FC Red Bull
fussball events und camps 2024 elite
5/5
"Aufgrund der abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die mich immer herausforderten, habe ich einen flexiblen Fußballstil entwickelt. Sowohl im Offensivspiel, speziell im 1 gegen 1, als auch im defensiv Verhalten konnte ich mich stark verbessern. Daher kann ich es jedem Nachwuchsspieler nur empfehlen."
Alexander schwaighofer
SV Austria Salzburg

" DEEP LEARNING "

FROM HEAD
2 TOE

Technik

Beidbeinig werden und individuelle Skills für das Überwinden deines Gegners erlernen

Intelligenz

Wer nicht scheitert kann nicht lernen. Entwicklung der Kognitions- und Resilienz Fähigkeit

Persönlichkeit

Erweiterung deiner Social Skills Fähigkeiten. Lerne neue Spieler kennen und werde Teamfähig

Schnelligkeit

Spielnahes Schnelligkeitstraining & erlenen von komplexen Bewegungsmuster.

Train with the best

OUR PRICING PLANS

Wähle deinen Plan und mache den ersten Schritt, den Rest machen wir. 

PRO

starter package
599
499 1 Month Subscription
  • Onboarding
  • KIck-Off Session
  • Planing kognitive Training
  • 2 x Free Tickets small group training
  • 2 x Face to Face Training a 60Min.
  • Online Mentoring Membership Pro Level
POPULAR
Most Popular

ELITE

Full package
999
849 1 Month Subscription
  • Onboarding
  • KIck-Off Session
  • Planing kognitive Training
  • 4 x Free Tickets small group training
  • 4 x Face to Face Training a 75Min.
  • Online Mentoring Membership Elite Level
  • On demand Hotline 24/7
  • Personal invitation
  • Qualification for Elite Team
  • Participate on Elite Camps
ELITE TEAM
TAKE THE FIRST STEP. WE WILL DO THE REST.
Atilla Piskin
Technik- & Kognitionstrainer
Wir freuen uns von dir zu hören

contact us

Find us Here

Franz Sauer Straße 46
A-5020 Salzburg

Get In touch

+43 (0)660 655 4095
office@ap-skills.at

Training Hours

Mon- Fri: 3pm-8pm
Saturday: 10am-2pm

Take the first step, we
will take care for the rest
WELCOME BACK SKILLER