Kleingruppen Elite Training 2024

Get ready
for your developement

Kleingruppen Elite Training 2024
FÜR MÄDCHEN & JUNGS

7-12 Jahren

THE ROAD TO
your SUCCESS

SMALL GROUPS

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, können wir für alle Mitgliedern der Fußballschule, ganzjährig hervorragende Trainingsbedingungen garantieren.

365 Tage professionelles und methodisch durchdachtes Fußballtraining in der AP Skills Academy bringen dein Spiel in jeder Hinsicht auf ein neues Level:

our GOALS

Unser Anspruch ist es, jungen Spielern mit Talent zu helfen, ihre Fähigkeiten bestmöglich zu entwickeln. Durch technisches & kognitives Training werden unsere Mitglieder gefordert und gefördert.

our staff

Die Mitglieder des Skiller Teams, einschließlich Trainer und Organisatoren, sind Experten im Jugendfußball.

" DEEP LEARNING "

FROM HEAD
2 TOE

Technik

Beidbeinig werden und individuelle Skills für das Überwinden deines Gegners erlernen

Intelligenz

Wer nicht scheitert kann nicht lernen. Entwicklung der Kognitions- und Resilienz Fähigkeit

Persönlichkeit

Erweiterung deiner Social Skills Fähigkeiten. Lerne neue Spieler kennen und werde Teamfähig

Schnelligkeit

Spielnahes Schnelligkeitstraining & erlenen von komplexen Bewegungsmuster.

Unsere Kunden

Don’t just take our word for it
kleingruppen elite training 2024
5/5
"Man lernt den Fußball ganz neu kennen. Darüber hinaus konnte ich als Tormann ebenso vieles über andere Positionen erlernen, sodass ich heute ein technisch starker Tormann bin. Dafür bin sehr dankbar und bin mir sicher, dass es damals die richtige Entscheidung war."
fussball events und camps 2024 elite
5/5
"Aufgrund der abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die mich immer herausforderten, habe ich einen flexiblen Fußballstil entwickelt. Sowohl im Offensivspiel, speziell im 1 gegen 1, als auch im defensiv Verhalten konnte ich mich stark verbessern. Daher kann ich es jedem Nachwuchsspieler nur empfehlen."

FAQ

ask us
anything

Alle Fußball begeisterten Kinder & Jugendliche ab 6 Jahren.
So wie der Fußball ist auch diese Frage komplex bzw. individuell zu beurteilen. Es gibt Kinder die sehr früh mit Begeisterung mithalten können. Dies stellt sich meistens nach dem Probetraining heraus. Generell gilt ab 6 Jahren.

Starte gleich mit deinem kostenlosen Probetraining. Dies ist eine einmalige Möglichkeit hinter die Kulissen der Fußballschule zu blicken und das etwas andere Training zu genießen.

„Das Kleingruppen Elite Training 2024 verbessert technische und kognitive Fähigkeiten in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung durch professionell ausgebildete Trainer. Innovative Trainingsmethoden wie ‚Deep Learning‘ und ‚Peak Performance‘ bieten einen ganzheitlichen Ansatz. Unser engagiertes Trainerteam bietet altersgerechtes und nachhaltiges Training in verschiedenen Sportarten und Aktivitäten. Teilnehmer werden nicht nur bessere Spieler, sondern gewinnen wertvolle Erkenntnisse, um ihr Potenzial zu maximieren und zu Spielern der nächsten Generation zu werden. Erlebe die Kraft unseres Skills-Trainings-Programms und melde dich heute an.“

In der Skills Academy legen wir großen Wert darauf, den Teilnehmern das ganze Jahr über ein qualitativ hochwertiges Training zu bieten. Egal ob Sommer oder Winter, wir haben immer eine passende Location für unsere Trainingsveranstaltungen parat. Während der Sommermonate findet unser Training im Sportzentrum Nord statt, wo wir von den optimalen Bedingungen und der modernen Ausstattung profitieren. Im Winter nutzen wir hingegen verschiedene Sporthallen in der Region Salzburg-Stadt und Umgebung. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass die Hallen unseren Ansprüchen entsprechen und dir ein angenehmes Trainingsumfeld bieten. Mit dieser sorgfältigen Auswahl unserer Trainingslocations stellen wir sicher, dass du das ganze Jahr über effektiv und komfortabel trainieren können.

Train with the best

OUR PRICING PLANS

Kleingruppen Elite Training 2024

professional

TrainingsCard
159
149 Pro Monat | 6 Monate
  • kostenloses Probetraining
  • Kick-Off Event
  • Trainingsplanung
  • 25 x Trainingseinheiten/Saison | Kleingruppen
  • 6 Monate Support & Bindung
Most Popular

Elite

TrainingsCard
129
119 Pro Monat | 12 Monate
  • kostenloses Probetraining
  • Kick-Off Event
  • Trainingsplanung
  • 55 x Trainingseinheiten/Saison | Kleingruppen
  • nachhaltige Betreuung
  • 12 Monate Support & Bindung
POPULAR
TAKE THE FIRST STEP. WE WILL DO THE REST.
Atilla Piskin
Technik- & Kognitionstrainer
Wir freuen uns von dir zu hören

contact us

Find us Here

Franz Sauer Straße 46
A-5020 Salzburg

Get In touch

+43 (0)660 655 4095
office@ap-skills.at

Training Hours

Mon- Fri: 3pm-8pm
Saturday: 10am-2pm

Take the first step, we
will take care for the rest
WELCOME BACK SKILLER