Skills Mentoring Elite 2023

Zünde deinen Turbo mit dem Skills Mentoring Programm
reach your goals

Strategy planning

Das Skills Mentoring Elite Programm ist individuell auf dich abgestimmt. Nach deinem Kick-Off Event und unserem persönlichen kennenlernen, legen wir auch gleich mit deinem Trainingsplan los. Verliere keine Zeit und zünde jetzt deiinen Skills Turbo!

Kick Off Event

Dein Start in dein individuelles Mentoring Programm. Ermittlung deines aktuellen Standes.

session planing

Erstellung deines individuellen Trainingsplans und Einführung in das Trainingskonzept.

Developement

Mit hohem Lerntempo fordern wir dir in den ersten 3 Monaten alles ab und deine Entwicklung wird sichtbar.

Client Testimonials

Die Erfahrungen ehemaliger Skiller
Nico A.
FC Bayern München U15
"Man lernt den Fußball ganz neu kennen. Darüber hinaus konnte ich als Tormann ebenso vieles über andere Positionen erlernen, sodass ich heute ein technisch starker Tormann bin. Dafür bin sehr dankbar und bin mir sicher, dass es damals die richtige Entscheidung war."
ap skills academy player
Salko H.
FC Red Bull Salzburg U16
"Aufgrund der abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die mich immer herausforderten, habe ich einen flexiblen Fußballstil entwickelt. Sowohl im Offensivspiel, speziell im 1 gegen 1, als auch im defensiv Verhalten konnte ich mich stark verbessern. Daher kann ich es jedem Nachwuchsspieler nur empfehlen."
Alexander S.
SV Austria Salzburg KaMa

Benefits

Deine Vorteile bei jedem Skills Training
Technik

Beidbeinig werden und individuelle Skills erlernen

Intelligenz

Entwicklung der Kognition und Resilienzfähigkeit

Persönlichkeit

Erweiterung deiner Social Skills Fähigkeiten

Schnelligkeit

Verbesserung durch viele 1vs1 Situationen im Training

Choose your plan

Wähle deinen Plan und verliere keine zeit. es beginnt alles mit einem gedanken

PRO

Starter Package
  • KIck-Off Event
  • Trainingsplanung
  • 4 x freie Teilnahme Kleingruppen
  • 1 x Face2Face Training a 60 Min.
  • Übungen per PDF
  • 3 Monate

Elite

Full Package
  • Kick-Off Event
  • Trainingsplanung
  • 4 x freie Teilnahme Kleingruppen
  • 2 x Face2Face Training a 60 Min.
  • OnDemand Hilfe 24/7
  • Online Zugang zu Übungen
  • persönliche Betreuung
  • Videoanalyse
  • 3 Monate empfohlen
Popular
Partner
Das Supporterteam hinter dem team