ÜBER UNS

image

Fußball Akademie Skills ist ein erfolgreiches Trainer und Organisationsteam, welches jahrelange Erfahrung im Fußball Nachwuchsbereich gesammelt hat.

Wir als Fußballschule Skills Academy haben uns auf die Sichtung und Entwicklung von Nachwuchsspielern spezialisiert.
Mit unseren Kursen und Veranstaltungen fordern und fördern wir unsere Fußball begeisterten Mitglieder.

In den Ferien veranstalten wir auch mehrtägige Camps in Salzburg, Oberösterreich & Bayern!

Fußball Akademie Skills

KONZEPT

image

Wir möchten unseren Nachwuchsspielern Freude und Spaß am Fußball vermitteln. Daher setzen wir bei unseren Trainingseinheiten auf die TIPS- Trainings Methodik.

T. I. P. S.

TRAININGSMETHODIK

Dieses innovative Konzept stellt die Förderung und Ausprägung der Spielintelligenz des Kinder- und Jugendfußballs in den Mittelpunkt.
Unsere Mitglieder können damit ihrer Kreativität freien Lauf lassen und werden altersgerecht gefördert.

Das Fundament einer kontinuierlichen fußballerischen Entwicklung liegt in der perfekten Ausübung der Basistechniken.
Diese sollen von den Spielern variabel auf engstem Raum und unter Gegnerdruck in jeder Spielsituation intuitiv angewandt werden können.


Passspiel / Torschuss / Dribbling / Fintieren / Kopfball

Die Vermittlung von Spielintelligenz stellt einen wesentlichen Bestandteil einer modernen Talentförderung dar.
Von einem Spieler wird in der Zukunft immer häufiger gefordert werden, Spielsituationen frühzeitig zu erkennen und aufzulösen, um variabel agieren zu können.

Aufnahmefähigkeit / Kreativität / taktisches Verständnis / Spielkontrolle

Die charakterlichen Eigenschaften sind im modernen Fußball immer mehr gefragt.
Ein talentierter Spieler zeichnet sich nicht nur durch seine Einstellung und Zielstrebigkeit.

 

Führungsqualitäten / Durchsetzungsvermögen / Ehrgeiz / Siegeswille / Kritikfähigkeit

Im athletischen Bereich hat sich der Fußball in den vergangenen Jahren immens entwickelt.
Die Aktionen müssen nicht nur technisch sauber, sondern auch im höchsten Tempo erfolgen. Hier ergeben sich hohe Anforderungen an die Fußballtalente.


Endgeschwindigkeit / Antritt / Handlungsschnelligkeit / Aktionsschnelligkeit / Koordination

TRAINING

image
image
image

INDIVIDUELL

100%

ALTERSGERECHT

100%

PROFESSIONELL

100%

NACHHALTIG

100%

REFERENZEN

image
Skills Academy Elite Salko
Man lernt den Fußball ganz neu kennen. Darüber hinaus konnte ich als Tormann ebenso vieles über andere Positionen erlernen, sodass ich heute ein technisch starker Tormann bin.

Dafür bin sehr dankbar und bin mir sicher, dass es damals die richtige Entscheidung war!

SALKO H.
FC Red Bull Salzburg
Skills Academy Elite Florent
Das Training in der Skills Academy hat mir sehr geholfen, mich sportlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Außerdem hat mich am meisten die Leidenschaft und Hingabe der Trainer beeindruckt, dass mich zu höheren Leistungen motivierte.

FLORENT H.
Wolfsberger AC
Skills Academy Elite Alexander
Aufgrund der abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die mich immer herausforderten, habe ich einen flexiblen Fußballstil entwickelt.

Sowohl im Offensivspiel, speziell im 1 gegen 1, als auch im Defensivverhalten konnte ich mich stark verbessern. Daher kann ich es jedem Nachwuchsspieler nur empfehlen.

ALEXANDER S.
SV Austria Salzburg
Skills Academy Elite Konstantin
Die Skills Academy hat mir geholfen meine fußballerischen Elemente zu erweitern und zu verbessern.

Darüber hinaus wurde ich auch im sozialen Bereich sehr gefördert.``

KONSTANTIN R.
LASK

REZENSIONEN

image

PARTNER

image