News

Covid-19 Zwangspause geht zu ENDE!

fussballcamps

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in der Skills Academy Salzburg. Nach langer Wartezeit und der Ungewissheit, gibt es endlich erfreuliche Nachrichten. Die Skills Academy stand in der ganzen Zeit im engen Austausch mit den Behörden und können voller Vorfreude bekanntgeben, dass wir das Training mit unseren Kleingruppen ab 18.5.2020 wiederaufnehmen können. Diese behördliche Bestätigung seitens der Landesregierung wurde von uns allen schon sehnsüchtig erwartet.

Dadurch sind auch unsere Skills Camp Sommertermine fixiert und gesichert. Die genauen behördlichen Vorgaben erhalten wir zeitnah, aber können von einem limitierten Teilnehmerfeld ausgehen.

Termine zu den Camps findet ihr hier…

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit und Teilnahme an unseren Skills Cybertrainingseinheiten.

StayTogetherComebackStronger

Beitrag jetzt teilen:

Share on facebook
Share on email

alle termine und kurse

Komm in unser team

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Partner

Gemeinsam mit uns trainieren

kostenfreies probetraining